Die Neuenseer Wühlmäuse

Hallo, wir sind die Kinder- und Jugendgruppe des Vereins für Gartenbau und Landespflege Neuensee und nennen uns “Die Neuenseer Wühlmäuse”. Aktuell sind wir 51 Wühlmäuse im Alter von 0 bis 17 Jahre. In unserem Programm ist für alle Kinder und Jugendlichen etwas Interessantes dabei; jeden Monat haben wir eine Veranstaltung, schau doch gleich mal rein ins Programm.

Falls Du Interesse an unseren Veranstaltungen hast, dann komm einfach bei uns vorbei. Schnuppern ist immer kostenlos. Wir freuen uns auf Dich. Also bis bald und viel Spaß bei den “Neuenseer Wühlmäusen”

Jahresprogramm

Hallo liebe Wühlmäuse,

ab sofort steht das neue Jahresprogramm der Wühlmäuse fest.

Wir freuen uns schon, Euch bei den verschiedenen Aktionen begrüßen zu dürfen!
Euer Wühlmäuse-Team

Um das Programm zu öffnen, klickt Ihr einfach unten auf den Link:

2024 Jahresprogramm der Wühlmäuse 2024

Änderungen vorbehalten

Wie gewohnt werden zu jeder Veranstaltung separate Einladungen verteilt. Die Einladungen erfolgen über Whatsapp, E-Mail und werden in der Tageszeitung veröffentlicht. Bitte teilt uns bei evtl. Wechsel eure aktuelle Handy-Nummer oder E-Mail-Adresse mit! Wir freuen uns schon, Euch bei den verschiedenen Aktionen begrüßen zu dürfen!

Euer Wühlmäuse-Team

Helga: 0171/6780863

Andrea: 01575/3204111

Julia: 0177/7576637

jugendleitung@gartenbauverein-neuensee.de

Bericht zur letzten Veranstaltung

Kürbisschnitzen der „Neuenseer Wühlmäuse“

Zum Kürbisschnitzen trafen sich „ die Neuenseer Wühlmäuse“ in der Pergola der Familie Pohl in Neuensee. Ausgestattet mit Schnitzmesser, Löffel und Schablonen machten sich Alle ans Werk. Die größeren Kinder schafften es schon alleine, bei den Kleineren halfen Mama, Papa und Opa mit. Wahre Kunstwerke kamen wieder zustande. Nach dem Schnitzen konnten die Kinder noch auf Pony Biene turnen und sie schaurig bemalen. Im Anschluss gab es leckere Kürbissuppe für alle und der Nachmittag klang gemütlich aus.

Impressionen vergangener Veranstaltungen

zu den Impressionen