Veranstaltungen

Wir laden alle recht herzlich zu unseren Veranstaltungen ein!!

Den neuen Flyer werden wir bis Ende des Jahres verteilen. Solltet ihr bis zum 01.01.2023 keine Programm erhalten haben, gebt uns bitte Bescheid, dass reichen wir euch selbstverständlich eines nach.

Eines können wir euch schon verraten. Unser nächster Termin wird ein Winterbaumschnittkurs am 21.01.2022 um 9.30 Uhr sein.

So zum Schluss kommt, was kommen muss:

Mach’s über die Feiertage
wie Dein Garten.
Erhol Dich vom vergangenen
Stress und schöpfe neue Kraft
für das was kommt.

Der Verein für Gartenbau und Landespflege Neuensee e.V. wünscht euch allen besinnliche und geruhsame Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2023!

Wir halten alle unsere Mitgliedern mit regelmäßigen E-Mails mit vielen Tipps, Tricks rund um den Garten und den Terminen im Verein auf dem Laufenden. Solltet ihr diese nicht bekommen oder eure E-Mail noch nicht angegeben haben, sendet uns eine Info an Vorstand@gartenbauverein-neuensee.de.

Bitte beachtet unsere Infos im Rider Home 
unter aktuelle Termine

Ausschusssitzung

die nächste Ausschusssitzung
findet am 18.01.2023 um 19.30 Uhr
im Vereinszimmer statt

Alle Mitglieder sind jederzeit Willkommen

Bericht zur letzten Veranstaltung

Adventskranz basteln

Was ist an der Adventszeit am Wichtigsten? Der Adventskranz! Und welche Adventskränze sind am Schönsten? Die Selbstgemachten! Also haben wir uns in diesem Jahr entschieden weihnachtliche Türkränze und Adventskränze selbst zu binden. Unter der Anweisung der beiden Referentinnen Marion Schardt und Julia Räder hat auch jeder Teilnehmer einen Kranz gebunden. Einer schöner als der Andere. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Punsch und weihnachtlichen Gebäck ist tatsächlich die erste Weihnachtsstimmung aufgekommen. Schön wars und nächstes Jahr gerne wieder. Vielen Dank an Alle Spender der Zweige, Helfer und Unterstützer dieser Veranstaltung.