Vorläufiges Jahresprogramm 2019           der Kinder und Jugendgruppe
19. Januar Meisenknödel selber machen 16. Februar Zumba mit Anna 16. März Aktionstag “Mein Biberbach muss sauber sein” www.flussparadies-franken.de im April Jedermannschießen für Wühlmäuse ab 12 Jahren! 04. Mai Mitmachaktion bei der Pflanzentauschbörse 11. Mai Quadratbeet anlegen und Jahreswettbewerb “Essbare Blüten” 02. Juni Botanische Wanderung - Damm Michelau 05. Juli Fitness-Olympiade - Action und Spaß für jeden 20. Juli Wühlmaus-Familien-Ausflug 17. August Creativ-Ecke am Dorffest. 31. August Familienausflug des Gartenbauvereins zum Brombachsee 22.  September Blütensalz selbstgemacht und Krönung Gewinner Jahreswettbewerb 26. Oktober Kürbis schnitzen Im  November Töpfern in der Umweltstation 13. Dezember Weihnachtsfeier Änderungen vorbehalten. Wie gewohnt werden zu jeder Veranstaltung separate Einladungen verteilt. Die Einladungen erfolgen über Whattsapp, E-Mail und werden in der Tageszeitung veröffentlicht. Bitte teilt uns bei evtl. Wechsel eure aktuelle Handy-Nummer mit! Wie freuen uns schon, Euch bei den verschiedenen Aktionen begrüßen zu dürfen! Euer Wühlmaus-Team Manuela & Sonja 0162-6364530 0176-50992700