Vorläufiges Jahresprogramm 2018           der Kinder und Jugendgruppe
03. Februar Nistkästen reinigen Termin wetterabhängig Im März Wir besuchen das Korbmuseum (Museumsrallye u.ä.) Voraussichtlich an einem Donnerstag (Winteröffnungszeiten) 22. April Botanische Wanderung entlang dem Biberbach Anschließend Einladung zur gemeinsamen Brotzeit 05. Mai Pflanzentauschbörse am Glas-Cafe` 12. Mai Quadratbeet anlegen, und Kartoffel im Eimer pflanzen (Jahreswettbewerb)   15. Juni Olympiade - Action und Spaß für jeden 21. Juli Sommerfest der Wühlmäuse im Vereinsgarten 18. August Creativ-Ecke am Dorffest. 01. September Familienausflug zum Waldwipfelpfad nach Ebrach Im  September Kürbisernte 22. September Jahreswettbewerb: Wer wird Kartoffelkönig? 27. Oktober Kürbis schnitzen Im November Töpfern in der Umweltstation 07. Dezember Weihnachtsfeier Änderungen vorbehalten. Wie gewohnt werden zu jeder Veranstaltung separate Einladungen verteilt. Die Einladungen erfolgen über Whatsapp, E-Mail und werden in der Tageszeitung veröffentlicht. Bitte teilt uns bei evtl. Wechsel eure aktuelle Handy-Nummer mit! Wie freuen uns schon, Euch bei den verschiedenen Aktionen begrüßen zu dürfen! Euer Wühlmaus-Team Manuela & Sonja 0162-6364530 0176-50992700