Vorläufiges Jahresprogramm 2019
Mi., 16.01.  19.00 Uhr Schule Naturkosmetik im Winter - einfach und selbst gemacht Karin Braun, Redwitz Sa., 09.02.  19.30 Uhr Schule Fasching im Verein - in der Karibik Sa., 16.03.  19.30 Uhr Seeblick Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Sa., 06.04.  9.30 Uhr Vereinsgarten Garteneinsatz Mi., 10.04.  19.00 Uhr Schule Wir basteln ein Osternest aus Weiden Nina-Regina Nötzelmann, Michelau Sa., 04.05.  14.00 Uhr Glas-Cafe Pflanzenbörse Werkst. St. Joseph So., 02.06.  13.30 Uhr Schule Botanische Wanderung: Dammrundgang um Michelau danach gibt es Paella von Nina-Regina Nötzelmann Fr., 05.07.  17.00 Uhr Schule Kirchweih: ”Fitness-Olympiade” für Jung und Alt anschl. gemütliche Preisverteilung Sa. u. So. 17. u. 18. 08. Schule Dorffest Neuensee mit Basar und Creativ-Ecke Sa., 31.08.  Familienausflug zum Brombachsee mit Hopfenmuseum und Bierprobe Mi., 09.10.  19.30 Uhr Orchidee Vortrag zum Thema Staudenbeete richtig anlegen Roland Ramming, Neuenmarkt Di., 19.11.  19.00 Uhr Schule Plätzchen backen - Weihnachtsgebäck aus der Vollwertküche Waltraud Hartmann, Neuensee Sa., 07.12.  19.00 Uhr Schule Adventsfeier Wir laden alle recht herzlich zu unseren Veranstaltungen ein!!! Weitere Termine, Basteln etc., werden rechtzeitig bekannt gegeben.