Vorläufiges Jahresprogramm 2018
Sa., 27.01.  19.30 Uhr Schule Fasching im Verein: An der Nordseeküste Mi., 21.02.  19.00 Uhr Schule Kochvorführung: Zeit für Gäste Annerose Weiß, Neuensee Sa., 10.03.  19.30 Uhr Seeblick Jahreshauptversammlung Sa., 24.03.  9.30 Uhr Vereinsgarten Garteneinsatz dazwischen Spintessen bei der FFW So., 22.04.  13.30 Uhr Schule Botanische Wanderung: Wir erkunden den Bachlauf vom Biberbach mit anschließener Brotzeit Sa., 05.05.  14.00 Uhr Glas-Cafe Pflanzenbörse Werkst. St. Joseph zusammen mit dem Verein für Gartenbau und Landespflege Michelau Fr., 15.06.  17.00 Uhr Schule Kirchweih: ”Fitness-Olympiade” für Jung und Alt anschl. gemütliche Preisverteilung Sa. u. So. 18. u. 19. 08. Schule Dorffest Neuensee mit Basar und Creativ-Ecke Sa., 01.09.  Familienausflug zum Baumwipfelpfad und zum Steigerwald-Zentrum Mi., 10.10.  19.30 Uhr Seeblick Diavortrag: Die Anfänge beim Gartenbau Florian Hofmann, Neuensee Mi., 14.11.  19.30 Uhr Schule Akupressur Selbstmassage und Körberübungen für Gesundheit und Wohlbefinden im Alltag Pia Kraus, Neuensee Di., 20.11. 19.00 Uhr Schule Adventsbasteln “Olaf der Schneemann” anschließend Punsch und frische Stollen Sa., 08.12.  19.00 Uhr Schule Adventsfeier Wir laden alle recht herzlich zu unseren Veranstaltungen ein!!! Weitere Termine, Basteln etc., werden rechtzeitig bekannt gegeben.