Startseite Verein Jugendgruppe Aktuell Bildergalerie Links Impressum Datenschutzerklärung zurück zurück
Liebe Gartenfreunde, das neue Jahr hat begonnen und damit steht auch bereits die erste Monatsversammlung des Vereines für Gartenbau und Landespflege Neuensee auf dem Programm. Durch die Kälte und Trockenheit im Winter benötigt die Haut eine andere Pflege als im Sommer. Und was gibt es besseres, als sich und seiner Haut etwas Gutes zu tun und auch noch zu wissen, welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Naturkosmetik im Winter – einfach und selbst gemacht, ist das Thema der am Mittwoch, den 16.01.2019 ab 19.00 Uhr im Vereinszimmer stattfindenden Veranstaltung. Dort werden unter der Fachkundigen Anleitung von Karin Braun aus Redwitz Pflegeprodukte selbst hergestellt. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt und eine vorherige Anmeldung bei Rosl Weiß unter der Tel. Nr. 09574/8499 erforderlich.  Ein Unkostenbeitrag wird erhoben.  Die Teilnehmer sollen ein kleines Schraubglas, ein Schneidbrett und ein Messer mitbringen.  Wie immer sind auch Nichtmitglieder herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.  Wir freuen uns auf Euer Kommen und ein paar schöne Stunden mit Euch! Schöne Grüße Euer Gartenbauverein Neuensee