Startseite Verein Jugendgruppe Aktuell Bildergalerie Links Impressum Datenschutzerklärung zurück zurück
Liebe Gartenfreunde, Akupressur – was ist das? Antwort auf diese Frage, kann man bei unserer nächsten Veranstaltung bekommen. Am Mittwoch, den 14.11.2018 findet ab 19.30 Uhr im Vereinszimmer in der Schule die nächste Monatsversammlung statt. Thema ist die Akupressur – Selbstmassage und Körperübungen für Gesundheit und Wohlbefinden im Alltag. Die Akupressur ist ein Heilverfahren, bei dem auf den Körper an bestimmten Stellen stumpfer Druck ausgeübt wird. Welche Stellen dies sind, für welche Beschwerden die Akupressur angewandt werden kann  und wie genau das funktioniert, wird im Rahmen des Vortrages vermittelt. Natürlich bekommen die Teilnehmer von Pia Kraus aus Neuensee nicht nur die Grundlagen in der Theorie erklärt, es gibt auch praktische Anwendungsmethoden, die jeder gleich selbst ausprobieren kann. Vorkenntnisse sind dabei nicht notwendig. Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder wie immer herzlich willkommen.  Und nicht vergessen, am 20. November 2018 findet unser Adventsbasteln statt. Wir basteln „Olaf den Schneemann“.  Wir freuen uns auf Euer Kommen! Schöne Grüße Euer Gartenbauverein Neuensee