Familien-Herbstwanderung Das Wetter war bestens, deshalb luden die Jugendleiterinnen Sonja Warmuth und Helga Pohl spontan am Sonntag Vormittag zu einer Herbstwanderung für die ganze Familie ein. Begleitet wurde die muntere Schar von den Pony´s Sissi und Bine. Auf dem Rundgang bzw. Ritt durch den Wald konnte Helga manch Ansässigem auch noch neue Wege zeigen, nämlich zum Klingelbrunnen. Die Neuenseer Wühlmäuse hatten dort die Glocke samt Seil bald gefunden und schon läutete es im Wald. Neben den herrlich bunten Blättern gab es außerdem auch allerhand Pilze zu entdecken, z.B. prächtige -aber leider giftige- Fliegenpilze. Nach gut 90 Minuten war der Spaziergang beendet und alle hungrig. Zum Glück gibt es auch Wirtschaften mit Mittagstisch rund um Neuensee... Bericht: S. Warmuth Bilder: S. Warmuth