Naturkosmetik im Winter - einfach und selbst gemacht Wer gedacht hat, dass Cremes und Lippenstifte selber machen unmöglich ist, wurde von Karin Braun an unserem Vortrag " Naturkosmetik im Winter - einfach und selbst gemacht" eines besseren gelehrt. Ausschließlich Damen konnten wir hierzu gerne und herzlich begrüßen. Karin Braun hat uns wie immer überrascht und uns gezeigt wie man mit ein paar einfachen Tricks Kosmetik selber herstellen kann. Und nicht nur die Herstellung wurden uns vorgeführt. Auch die Inhaltsstoffe mit Wirkung wurde uns ausführlich erklärt. Am Ende des Abends waren wir Alle beeindruckt und jeder konnte mit einer Dose Creme und einen Lippenbalsam, ganz ohne Chemie, nach Hause gehen. Vielen Dank an Alle für diesen schönen und sehr informativen Abend! Bericht: C. Hofmann Bilder:   C. Hofmann