KERWA in Neuensee!!! Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr, den Ministranten und dem Geflügelzuchtverein haben wir heuer wieder eine Fitness - Olympiade abgehalten. Bei perfektem Wetter haben sich über 30 Kinder im Schulhof eingefunden.  Bei 9 Stationen konnten Klein und Groß ihre Fitness, Ausdauer und Geschicklichkeit testen. Anschließend konnten sich auch die Erwachsenen beim gemütlichen Beisammensein im Schulhof mit Bratwürste und gegrillten Bauch stärken. Wie bei einer richtigen Olympiade wurden von jeder Altersklasse die drei Besten mit Bronze, Silber und Gold geehrt. Wir bedanken uns bei allen Helfern aller mitwirkenden Vereine und vor allem auch für die Bereitstellung des Gartens. Bis zum nächsten Jahr zur KERWA in Neuensee!!! Bericht: C. Hofmann Bilder:   L.Fichtel