Vereinsausflug Mit einer sehr gut gelaunten Truppe haben wir uns auf den Weg zum wunderschönen Bromachsee gemacht. Nach einem deftigen Frühstück, haben wir uns den Brombachsee per Schiff genau angesehen. Das eine oder andere Entspannungsgetränk durfte dabei natürlich nicht fehlen. Anschließend gings weiter nach Spalt ins Hopfenmuseum. Hier wurde uns mit in einer einmaligen, lustigen und persönlichen Führung der Hopfenanbau von früher bis heute erklärt. Danach konnten wir auf eigener Faust das kleine, aber schöne Städtchen Spalt erkunden. Da die Bierprobe etwas schmal ausfiel, haben wir eine Größere in Form von drei kleinen Bierfässern auf der Fahrt zur Abendeinkehr wiederholt. Im wunderschönen Biergarten vom Gasthof Wurm in Röbersdorf haben wir den Abend ausklingen lassen, bevor wir wie geplant unsere Heimreise ins inzwischen dunkle Neuensee angetreten sind. Schön wars!! Bericht: C. Hofmann Bilder:   C. Hofmann