Pflanzenbörse Trotz des sehr kalten und regnerischen Wetters, haben wir am 04.05.2019 die Pflanzenbörse am Glascafe abgehalten. Zum Beginn um 14.00 Uhr hatten die Wettermacher allerdings ein Einsehen und haben die Schleusen zugemacht. Kaum hatte es nicht mehr geregnet, sind dann doch viele interessierte Besucher gekommen. Die vielen Samen, Blumen und Pflanzen haben reißenden Absatz gefunden. Unsere Wühlmäuse haben bei Ihrer Mitmachaktion für alle Kinder rote Radieschen und krasse Kresse gesät und nebenbei auch noch die vielen bunten Übertöpfe an den Mann oder Frau gebracht. Wir bedanken uns für die vielen Spenden und bei den zahlreichen und fleißigen Helfern. Ein besonderer Dank geht natürlich ans Glascafe für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir freuen und auf nächstes Jahr! Bericht: C. Hofmann Bilder:   L. Fichtel