Verein  für Gartenbau und Landespflege Neuensee e.V.                                                                       gegr.1887
Startseite Verein Jugendgruppe Aktuell Bildergalerie Links Impressum Datenschutzerklärung
Sommerschnittkurs Leider sehr kurzfristig, aber wir haben es endlich mal wieder geschafft einen Sommerschnitt durchzuführen. Herr Milan Vukovic aus Schönbrunn hat uns eingehend einen perfekten Sommerschnitt an Kirsch- und Apfelbaum demonstriert. Am Ortsteil Berg konnte er in zwei Grundstücken die Bäume fachgerecht schneiden und alle dazugehörigen Infos, wann, wo und wie welcher Zweig geschnitten werden muss, erklären. Ein sehr interessanter Vortrag. Sein sehr umfangreiches und fachliches Wissen hat er sehr gerne an uns weitergegeben. Vielen Dank an alle Helfer. Das war bestimmt nicht der letzte Besuch von Milan gewesen. Bericht: C. Hofmann Bilder:   C. Hofmann
Seitenanfang Seitenanfang