Dorffest in Neuensee! Die fünfte Jahreszeit in Neuensee ist was? Genau, das Dorffest. Auch in diesem Jahr haben wir mit vereinten Kräften den beliebten Basar aufgebaut. Bereits am 04.08.2018 gings los mit einem großen Abgabetermin. Dieser ist sehr gut angenommen worden und die abgegebenen Sachen haben wir in liebevoller und aufwendiger Kleinarbeit aufgebaut und ausgezeichnet. Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Wir konnten an den beiden Tagen sehr viele Besucher begrüßen und viele kleine und große Interessierten mit einem Schnäppchen glücklich machen. Wir bedanken uns sehr bei allen Spendern und Helfern. Und an alle die noch sooo viele Sachen auf Ihren Dachböden, Scheunen, Kellern und Schuppen liegen haben und es heuer verpasst haben auszuräumen. Nächstes Jahr gibt es ein Wiedersehn! Bericht: C. Hofmann Bilder:   L.Fichtel